Friesenkreuz. Ostfrieslandkrimi von Sina Jorritsma

515z1f2twjl

Friesenkreuz. Ostfrieslandkrimi

Von

Sina Jorritsma

Verlag: Klarant Verlag

Tolle Fortsetzung.

Worum geht es?
Auf Borkum wird eine Leiche gefunden und gibt Mona Sander und ihrem Kollegen Enno Moll Rätsel auf. War es Mord? Warum verscharrt man ihn im Sand und wie lange lag er dort? Als klar ist, wer der Mann ist, dreht sich der Fall und nimmt an Fahrt auf. Als dann auch noch ein weiteres Verbrechen geschieht, wird klar, dass der Fall voller dunkler Geheimnisse ist und jeder etwas zu verbergen hat. Doch werden sie den Täter finden?

Fazit:
Gelungene Fortsetzung die ich nur zu gern gelesen habe. Mona Sander und Enno Moll sind zwei sehr sympathische Kommissare und der Schreibstil der Autorin so flüssig zu lesen, dass man das Buch in einem Rutsch durchliest. Die Spannung ist toll und hebt sich super an. Das Ende, ist durchdacht und logisch und doch wäre ich nicht darauf gekommen.
Volle 5 Sterne.

Taschenbuch auf Amazon: 9,99 €, ca. 200 Taschenbuchseiten

Ebook auf Amazon: 3,99 €

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s