Sakura Warrior – Lost in Passion

Sakura Warrior – Lost in Passion

Von

Eyrisha Summers

Haltet die Taschentücher bereit …
Worum geht es?
Die Geschichte um Skyler und ihre verschwundene Schwester Clarice geht weiter … Doch was ist mit Ryu? Konnte ihm rechtzeitig geholfen werden? Und wo befindet sich Clarice? Auf der Suche nach ihr wird schnell klar, dass niemand geringeres als Kamui, Ryus Bruder, ein Spiel spielt. Doch wer wird dieses tödliche Spiel gewinnen?
Fazit:
Das Cover ist passend zum ersten Band gestaltet, doch auch zur Story vom Buch. Und ich kann es kaum erwarten es als Print zu besitzen. Eyrisha Summers startet schon zu beginnt mit Spannung, baut diese im Verlauf stetig auf und lässt das Buch in einem grandiosen Finale enden. Ich habe mit Sky gelitten, gelacht und doppelt so viel geweint. Also haltet bitte jede Menge Pakete Taschentücher parat. Von Eyrishas Seelenkriegern bin ich schon einiges gewohnt, doch mit Sakura Warrior hat Eyrisha Summers bewiesen, dass sie nicht nur im Fantasygenre ein Ass ist. Sakura Warrior, egal ob Band 1 oder 2 sind unangefochten an der Spitze meiner Jahreshighlights. Ich kann beide Bücher wärmsten empfehlen!
Volle 5 Sterne!
Taschenbuch: Noch nicht verfügbar, ca. 342 Taschenbuchseiten
Ebook auf Amazon: Einführungspreis! » 0,99 €

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s